![]() Zeige alle Angebote |
Die Europäische Akademie des Sports – kurz eads – bietet seit nahezu 20 Jahren ein vielfältiges und anspruchsvolles Informations- und Fortbildungsprogramm für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Sportverbänden, Sportvereinen aus Kommunen, Schulen, Wissenschaft sowie für alle sportinteressierten Menschen im Grenzraum an. Die Angebote gelten dabei sowohl für ehrenamtlich tätige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie auch Hauptamtlichen.
Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Europahaus Bocholt und dem Sportschloss Velen verfügt die Akademie über exzellente Tagungsbedingungen, die einen Aufenthalt zu einem echten und hochqualifizierten Erlebnis machen.
Unser umfangreiches Angebot an Tagungen und Seminaren in Kooperation mit unseren
Netzwerkpartnern bieten Ihnen in attraktiver Umgebung kompaktes Wissen, neue Perspektiven und wichtige Kompetenzen durch den grenzüberschreitenden Erfahrungsaustausch.
Ob in Velen, Bocholt, Potsdam, Trier oder Dresden – die Europäischen Akademien des Sports eröffnen Ihnen neue Bildungschancen im Sport.
Hierbei werden neben bewährten
Die Themenpalette ist stets aktuell und breit gefächert und wird durch Fachleute aus dem gesamten Bundesgebiet unterstützt. Aktiver Lebensstil, Gesundheitsförderung, Management von Sportstätten – das sind nur einige
unserer Bildungsschwerpunkte.
Wir begleiten Sie gerne bei Ihrer beruflichen Weiterbildung.
Vertrauen Sie uns.
Adresse: | Europäische Akademie des Sports Adenauerallee 59 46399 Bocholt |
Telefon: | 02871 / 21765-680 |
Fax: | 02871 / 21765-654 |
EMail: | info@eads.de |
Der Anbieter im Internet: | http://www.eads.de |
Anbieter-Nr.: | 11571 |