![]() Zeige alle Angebote |
Die Musikschule ist eine außerschulische Bildungs- und Freizeiteinrichtung, die sowohl Kindern und Jugendlichen als auch Erwachsenen eine qualitativ hervorragende Aus- und Fortbildung ermöglicht. Der Schule angeschlossen sind die Gemeinden Heek, Legden und Schöppingen.
Gemeinsames Musizieren in Ensembles, Orchestern und Bands im klassischen sowie im Pop-, Rock- und Jazzbereich sind wichtiger Bestandteil, machen Spaß und runden die Ausbildung ab. Mit vielen Konzerten und Vorspielen ist die Musikschule ein wichtiger Kulturträger in der Region. Sie arbeitet nach den Richtlinien des Verbandes der Musikschule.
Die Musikschule präsentiert ihre sämtlichen Angebote und Möglichkeiten immer aktuell auf ihrer Internetseite. Die Musikschulleitung und die Lehrkräfte stehen außerdem zur Verfügung, wenn Interessenten sich über Instrumente und Ausbildungsmöglichkeiten informieren wollen. Mit diesem Angebot sowie mit wiederkehrenden Informationsveranstaltungen bietet die Musikschule Ahaus optimale Orientierungsmöglichkeiten im Bereich der musikalischen Aus- und Fortbildung.
Adresse: | Musikschule der Stadt Ahaus Vagedesstraße 2 48683 Ahaus |
Telefon: | 02561 / 971331 |
Fax: | 02561 / 971332 |
EMail: | musikschule@ahaus.de |
Der Anbieter im Internet: | http://www.musikschule-ahaus.de |
Anbieter-Nr.: | 11701 |